Strawberry Dream

Main

Home
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

Other

Link us
Partner
Bilder
Storys?!

Reise in die Vergangenheit

Info
Charaktere
Story

News

Es gibt ein neues layout
sorry das die schrift art beim content
noch net stimmt!
aber i-wie bekomm ich das grad net hin xD

Layout by


Designer: Shingel
Willkommen

Schön das ihr auf "The Story blog" vorbeischaut.

Es ist ein Blog auf dem ich meine Kurzgeschichten veröffentliche.
Wenn sie euch gefallen könnt ihr sie auf eure Homepages o.ä stellen.
Solltet ihr das tun,verlinkt meinen Blog und meine Homepage (Banner unter Link us zufinden!)
auf eurer Page(forum etc)!

Über Gästebuch einträge freue ich mich auch immer :-)

Ps. Updates findet ihr weiter unten. Die neuesten sind immer ganz oben.

Viel spaß mit meinen Storys
eure Kathie

 

11.5.08 17:44


Update-Reise in die Vergangenheit

Hallo :-)

soo das 1.Kapitel von Reise in die Vergangenheit ist fast fertig.
und das 2. auch.

Außerdem hab ich ein neues Layout ;-)

lg kathie

12.5.08 16:22


Gratis bloggen bei
myblog.de